über mich

Hallo - schön, dass Du auf meiner Seite gelandet bist!
Ich bin unabhängige Stampin'Up! Beraterin und möchte euch hier gerne ab und zu einige meiner Werke zeigen und euch somit vielleicht ein paar Anregungen zum Basteln mit den tollen Produkten von Stampin' Up! geben.
Ist das alles ganz neu für Dich und Du möchtest gerne mehr erfahren, mal an einem Workshop teilnehmen oder eine Stempelparty geben? Dann lasse es mich einfach wissen.
Natürlich kannst Du auch bei mir bestellen oder einen Katalog zum Stöbern anfordern...

Ich bin Jenny, Mama von zwei Kids (8 & 5), habe den tollsten Ehemann der Welt und bin vor ca. 4 Jahren völlig unerwartet (basteln?!? nääää, das ist nichts für mich....) dem Stempelvirus verfallen. Im Sommer 2016 habe ich mich ganz spontan dazu entschlossen unabhängige Stampin' Up! Beraterin zu werden - zunächst eigentlich nur, um mir meine Grundaustattung etwas günstiger aufzurüsten, denn neben Familie, Job und etwas Sport bleibt ja eigentlich sowieso kaum Zeit. Trotz allem habe ich mittlerweile aber gemerkt, dass es mir nicht nur Spaß macht alleine in meinem kleinen Bastelreich die Abende zu verbringen, sondern auch lieben Menschen zu zeigen wie viel Spaß das alles macht und wie einfach es ist aus Papier, Stempeln & Co. wunderbare Sachen zu zaubern.





Kommentare

Beliebte Posts