über mich

Hallo - schön, dass Du auf meiner Seite gelandet bist!

Ich bin unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin und möchte euch hier gerne Anregungen zum Basteln mit den tollen Produkten von Stampin'Up! geben.
Ist das alles ganz neu für Dich und Du möchtest gerne mehr erfahren, mal an einem Workshop teilnehmen oder eine Stempelparty geben? Dann lasse es mich einfach wissen.
Natürlich kannst Du auch bei mir bestellen oder einen Katalog zum Stöbern anfordern...

Ich bin Jenny, Mama von zwei Kids (9 & 6 Jahre alt), habe den tollsten Ehemann der Welt und im Sommer 2016 habe ich mich ganz spontan dazu entschlossen, unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin zu werden - zunächst eigentlich nur, um mir meine Grundaustattung etwas günstiger aufzurüsten, denn neben Familie und Job bleibt ja eigentlich sowieso kaum Zeit. Aber ziemlich schnell habe ich gemerkt, dass es mir nicht nur Spaß macht, alleine in meinem kleinen Bastelreich kreativ zu sein, sondern auch lieben Menschen zu zeigen wie einfach es ist aus Papier, Stempeln & Co. wunderbare Sachen zu zaubern und wie viel Spaß das Ganze auch noch macht.





Kommentare

Beliebte Posts