Farbauffrischung zum 30. Geburtstag

Zum 30. Geburtstag von  Stampin'Up! gibt es eine Frischekur für die Farbpalette. Einige haben das sicher schon auf meiner Instagram oder Facebook Seite mitbekommen. Es werden nicht nur die auslaufenden In Colors ersetzt, sondern gleich 13 weitere Farben. Bei den "Neuen" finden sich ein paar alte Bekannte wie zum Beispiel Flamingorot, Jade und Minzmakrone wieder, aber es gibt auch einige ganz neue Nuancen zu entdecken und ich finde sie ergänzen das Farbspektrum ganz wunderbar.
Zudem wurden die Stempelkissen überarbeitet. Sie sind jetzt schlanker, stapelbar, leichter zu öffnen und haben innen Platz für einen zusätzlichen Farbaufkleber.


Die neuen Farbfamilien auf einen Blick:


Die neuen Stempelkissen im Vergleich zu den Alten:


Kommentare

Beliebte Posts