Bloghop mit Herz für alle



Hallo!
Schön, dass Du da bist zu meinem Beitrag zum Bloghop mit Herz für alle.
Für alle ist heute wirklich Programm. Sicher hast du ähnlich wie ich über die lange Teilnehmerliste gestaunt. Ich finde es großartig und freue mich auf jeden einzelnen Beitrag und möchte Claudia an dieser Stelle noch mal für die Einladung danken. 😊
Dann mag ich auch gar nicht länger um den heißen Brei herum reden, sondern zu meinem Projekt zum Thema "Frühjahr-/Sommerkatalog 2018" kommen.

Ich habe mich für eine Muttertagskarte mit dem wunderschönen Designerpapier "Gemalt mit Liebe" und dem Gastgeberinnen-Set "Yay You" entschieden. Beides wird spätestens mit Ablauf des Frühjahr-/Sommerkatalogs leider nicht mehr erhältlich sein.
Ich habe die Karte mit der Eclipse-Technik gestaltet und die ausgestanzten Buchstaben mit einigen Lagen Farbkarton in Calypso hinterlegt. Dazu noch ein kleiner Banner mit in Gold embossten Spruch. Mehr braucht dieses Papier nicht, wie ich finde.

Dazu kommt noch passend ein kleines Herzchen mit einer goldenen Schokolade daher. Hier habe ich als Dekoration noch ein Herz von "Heart Happiness" ausgestanzt und befestigt. Auch von diesem Set müssen wir uns leider verabschieden... Der Spruch auf dem Herz stammt aus der "Kreativkiste" und ist weiterhin erhältlich.








Nun geht es weiter im Programm. Falls Du den Überblick verloren hast:
Du kommst wahrscheinlich gerade von Claudia von Stempel und Papier und weiter geht es bei Claudi von Claudi's Bastelblog. Viel Spaß...


Die komplette Teilnehmerliste:

www.zauberhaft-handgemacht.blogspot.de

www.papierrascheln.blogspot.de

www.karoskreativkram.blogspot.de

www.schoene-papeterie.blogspot.de

www.sarahs-stempelkammer.blogspot.de

www.time4paper.blogspot.de

www.stempeltoertchen.blogspot.de

www.kreativblogbyclaudi.blogspot.de

https://meine-papier-inspirationen.blogspot.de/

www.kreativ-mit-Kathrin.de

www.meinekreativwerkstatt.bastelblogs.de

www.stampin-naturelove.blogspot.de

www.christianespapierkunst.de

www.inges-Seelenmagie.blogspot.de

www.stamp-up-your-life.blogspot.de

www.wirliebenhandgemacht.blogspot.de

www.lieblingsstempel.de

www.bastelflocke.de

www.katharinapradel.blogspot.de

www.stempellicht.blogspot.de

www.stempelmania.com

www.heldenstempel.wordpress.com

www.kerstinskartenwerkstatt.de/blog

www.kreativliebe.de

https://fantastischkreativ.wordpress.com/

www.creativia.brandesmedia.de

www.kreativbereich.blogspot.de

www.sabinewaack.blogspot.de

www.angestempelt.de

www.stempelmessi.blogspot.de

www.stempelundpapier.wordpress.com

www.hand-je-macht.de (hier bist Du gerade)

https://claudisbastelblog.blogspot.com/2018/04/bloghop-mit-herz.html

https://www.kreative-papierfee.com/blog/

www.claudinchens-kreative-seite.blogspot.de

https://stempeltierchen-leipzig.blogspot.com/

www.tanjaspapierdesign.de

www.StempeLu.blogspot.de

www.zeit-zum-basteln.de

www.andi-amo.de

www.kreative4waende.de

www.Stempelsektor.de

www.kreativer-stempelspass.blogspot.de

https://stempelhead.com/blog

http://trashtortendesign.de 

www.manus-kreativwerkstatt.de

www.Bastelzauberbydani.wordpress.com

https://stempelfantasie.com/


www.mamaninadesign.blogspot.de

www.kreativglück.de

www.mimiskreativecke.blogspot.de

www.sonjas-kreativkram.blogspot.de

www.heikes-atelier.de

www.sigridsmeineart.blogspot.de/

http://arnospost.wixsite.com/annetts-papierideen

http://doerthes-herzwerk.blogspot.de/

www.stempelflow.blogspot.de

https://maritimbastelfieber.blogspot.de

http://stempelnorden.blogspot.de

http://basteln-am-berg.blogspot.de/


https://kreativpapier.blogspot.de/

http://brigitts-ideenwelt.blogspot.de/



Kommentare

  1. Guten Morgen Jenny,
    die Floating Letters Technik ist einfach immer wieder schön. Mir gefällt deine Karte und das kleine Herz dazu ist passend zum Muttertag.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    ein total schönes Set, du hast die goldenen Akzente sehr schon eingefangen. Ich freue mich sehr, dass du dabei bist.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Claudia! Ich freue mich, dass ich dabei sein konnte.

      Löschen
  3. Wunderschöne Muttertagsideen zeigst du uns hier. Goodie und Karte sind total passend für diesen Anlass!
    Danke dass du mit deinen Inspirationen den Bloghop bereicherst!
    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Sonja! Fehlen nur noch die passenden Blumen. 😉

      Löschen
  4. Ein wirklich schönes Set ist da bei dir entstanden. Ich liebe das Herz auch sehr. Das habe ich schon oft verschenkt.

    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Patricia! Das Herz ist wirklich ein Allrounder...

      Löschen
  5. Tolle Muttertagskombi!
    Beide Daumen hoch!
    Danke, dass du dabei bist!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Set zum Muttertag, das passt perfekt zu dem Anlass. Danke für deine Idee. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Sandra! Das freut mich.

      Löschen
  7. WOW, das Set ist genau meins.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschönes Set zum Muttertag! Ich liebe Deine kleinen Details... das Herz auf der Goldkugel... das Spitzendeckchen darunter... hach, so schön!
    Lieber Gruß,
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Andi! Freut mich, dass Dir die kleinen Details aufgefallen sind und gefallen. 😊

      Löschen
  9. Ein zuckersüßes Duo...
    Die Herzchen sind ja jetzt der Renner...
    Liebe Grüße und lieben Dank für die Teilnahme, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Ruth! Ja, die Herzchen sind gerade der Hit. Schnell und einfach gemacht, aber ein schöner Hingucker.

      Löschen
  10. Diese Technik gefällt mir sehr, besonders wenn es mit diesem schönen DSP
    kombiniert ist!! Wunderschönes Werk:-) Liebe Grüsse Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Pia! Ja, das Papier ist ein Traum.

      Löschen
  11. Ein toller Beitrag von Dir - gefällt mir sehr.
    Schön, dass Du bei unserem BlogHop mit dabei bist.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Isa! Ich freue mich, dass ich dabei sein durfte. ❤️

      Löschen
  12. Ganz tolles Set zu Muttertag! LG Dina

    AntwortenLöschen
  13. solch´ eine schöne Karte zum Muttertag zu bekommen, ist für die Mutter sicher sehr berührend! ! Auch das kleine Herz ist toll gemacht!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Dörthe! Ich hoffe meine Mama hat es noch nicht hier entdeckt und wird sich freuen. Fehlen an Muttertag dann nur noch die passenden Blumen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

WICHTIG:
ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur, wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist.

Beliebte Posts