SAB-Finale

Die Sale-A-Bration geht in die letzte Runde und die Auswahl der Gratis-Artikel wurde glatt noch mal um einige tolle Artikel aus den regulären Katalogen erweitert.
Bis 31.03.2018 könnt ihr noch zuschlagen!



Bitte denkt daran, dass bald die In Colors 2016-2018 nicht mehr erhältlich sind. Wenn ihr euren Vorrat an Farbkarton, Nachfüllern o.ä. noch aufstocken möchtet, solltet ihr das also am Besten jetzt machen, bevor etwas nicht mehr erhältlich ist und ihr außerdem noch fürs Shoppen Geschenke erhaltet. :-)
Es betrifft folgende Farben: Zarte Pflaume, Flamingorot, Pfirsich pur, Jeansblau und Smaragdgrün.

Und zu guter Letzt gibt es ja noch meine persönliche Aktion:
Unter allen, die im Zeitraum der Sale-A-Bration (03.01.-31.03.2018) bei mir eine Bestellung getätigt haben, verlose ich ein Stempelset.

Kommentare

Beliebte Posts