Oster Blog Hop Team Bastelzimmer


Hallo und herzlich Willkommen zu meinem Beitrag zum Oster Blog Hop vom Team Bastelzimmer. Mein erster Beitrag zu einem Blog Hop überhaupt. 😊

Da Ostern dieses Jahr so erschreckend früh ist, möchte ich Dir zwei Projekte zeigen für die gar keine typischen Oster-Sets notwendig sind.
Ich habe ein kleines Osterkörbchen und eine passende Karte vorbereitet.



Das Körbchen wurde mit den Framelits Kreativkiste aus himmelblauem Farbkarton ausgestanzt, auch das kleine Etikett und den Spruch "für Dich" gibt es in diesem Produktpaket. An der Kiste habe ich zwei der Häschen aus dem Stempelset We must celebrate befestigt. Die Hasen sind mit Memento-Tinte gestempelt, anschließend mit den Stampin' Blends coloriert und per Hand ausgeschnitten.
Die Zweige wurden in Limette ausgestanzt, die Framelits dazu sind aus dem Set Märchenhaft.
Den oberen Hasen habe ich mit einem Kreis aus Pergamentpapier hinterlegt.


Die Karte stammt aus dem Tuttifrutti Karten-Set und ist bis Ende März noch als Gratis-Artikel während der Sale-A-Bration erhältlich. Ich habe den Spruch aus dem Set Ganz liebe Grüße mit Memento-Tinte direkt auf die Karte gestempelt. Das "von mir" bei diesem Stempel habe ich vorher mit Washitape abgeklebt und stattdessen mit dem Labeler Alphabet "vom Osterhase" gestempelt und ausgeschnitten. Das Häschen mit den Zweigen ist hier mit Ostereiern hinterlegt. Dazu habe ich flüsterweißen Farbkarton in Aquamarin, Kirschblüte und Limette mit den Stempeln aus dem Set Work of Art bestempelt und Ovale ausgestanzt. 


Ich hoffe Dir hat meine Idee gefallen, hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar.

Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Weiterhüpfen und einen schönen (kreativen?) Sonntag!
Weiter geht es bei Linda Sack.


Hier findest Du noch einmal alle Teilnehmer im Überblick:


Jennyfer Schütz (hier bist Du gerade)



Kommentare

  1. Hallo Jennyfer,
    deine Idee gefällt mir sehr gut, v.a. die Eier sind toll geworden, ganz ohne Eierstanze ;-).
    Viele Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jennyfer, ein sehr süßes Osterpaket hast du gebastelt. Der Hase ist einfach nur zuckersüß. LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Melanie! Ja, das stimmt. Der Hase bzw das ganze Set waren mir gleich ins Auge gestochen als ich den Katalog das erste Mal gesehen habe. Zu süß!

      Löschen
  3. Hallo Jennyfer,
    schöne Osterprojekte hast du gestaltet. Danke fürs zeigen.
    LG von Angelika W. aus W.

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Körbchen mit einer tollen Karte. Vielen lieben Dank für Dein Projekt.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön... die kleine Häschen passen wunderbar dazu..
    Schöne Ostertage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Anne Marie! Und frohe Ostern 🐰

      Löschen
  6. Sehr schöne Idee mit dem Körbchen! Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich hüpf auch mal bei dir vorbei und freu mich über die schönen Projekte!
    Ganz toll finde ich die Karte mit den leuchtenden Farben.
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

WICHTIG:
ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur, wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist.

Beliebte Posts