Sale-A-Bration

Zur Feier des Tages gibt es heute gleich noch einen zweiten Post hinterher, denn...

es ist gerade die beste Stampin' Up!-Zeit des Jahres - die Sale-A-Bration! Viele von euch kennen es bereits, andere aber vielleicht noch nicht.
In dieser Zeit erhaltet ihr viele tolle Extras. Je 60 € (oder neu auch 120 €) Bestellwert, könnt ihr euch einen Gratis-Artikel aus der Sale-A-Bration-Broschüre aussuchen. Außerdem gibt es extra Vorteile für Gastgeberinnen - bucht also schnell noch eine Stempelparty bei euch oder gebt eine Bestellung auf, um von dieser Aktion zu profitieren.
Diese Aktion läuft nur noch bis 31.03.2018.

PS: Von mir gibt es auch ein kleines Geschenk. Unter allen, die während dem 03.01.-31.03.2018 eine Bestellung bei mir aufgeben bzw aufgegeben haben, verlose ich zusätzlich ein Stempelset.

Hier könnt ihr stöbern:

Sale-A-Bration Broschüre 1

Sale-A-Braion Broschüre 2


Gastgeber(innen)-Vorteile:




Kommentare

Beliebte Posts