Geburtstagskarte mit dem Designerpapier "Muster & Motive"

Stempel und am Besten noch die passenden Stanzen oder Framelits zu haben ist schon eine schöne Sache...

Aber es geht auch ohne. Viele Stempelmotive kann man ruhig auch mal von Hand ausschneiden und in diesem Fall fiel meiner Schere das Designerpapier "Muster und Motive" zum Opfer. Es ist eines meiner Lieblingspapiere aus dem aktuellen Jahreskatalog. Farben (Schwarz, Flamingorot, Smaragdgrün und Currygelb) und Muster sind toll und dann natürlich diese oberniedlichen Motive.
Und weil die Waldtiere so putzig sind, gab es mal wieder eine meditative Ausschneideaktion. Manchmal hat das wirklich eine sehr entspannende Wirkung, so wie für manche fegen im Zen-Garten...

Für mehr Tiefe habe ich die Tiere zum Teil mit Dimensionals aufgeklebt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Partyballons" und wurde als Banner zurecht geschnitten. Die 40 wurde mit den großen Zahlenframelits aus Glitzerpapier ausgestanzt.

Also, ran an die Schere und los... :-)





Kommentare

Beliebte Posts